Springe zum Inhalt

Team

 

Die Betriebsleiterin: Maria Berner-Leis

- Pferdewirtschaftsmeisterin Schwerpunkt Reiten
- Leiterin der Sportabteilung der Pffr. Frankenhöhe e.V.
- seit Juni 2009 Vier-Kampf-Trainerin im Fränkischen Kader

 

 

josef2

 

Ihre bessere Hälfte: Josef Leis 

Inhaber des landwirtschaftlichen Betriebes und leidenschaftlicher Handwerker in Haus und Hof

 

 

Zur Familie gehören noch die drei Kinder der beiden: Anna-Maria, Dominik und Veronika.

image002

 

Anna-Maria legte im April 2013 Ihre Prüfung zur Pferdewirtin mit Schwerpunkt Reiten ab. Als Reiterin ist sie schon einige Jahre sowohl im Dressur-, als auch im Spring-Sport bis Klasse M sehr erfolgreich. Auch in einigen S-Springen konnte sie sich schon vordere Platzierungen sichern.

 

 

 

Dominik hat seinen 3-jährigen Dienst bei der Bundeswehr absolviert und geht nun auf die Sportschule in Stuttgart.

 

 

 

 

Für Veronika beginnt nun ein neuer spannender Abschnitt: Sie wird ihre Ausbildung zur Pferdewirtin in ihrem elterlichen Betrieb unter der Anleitung ihrer Mutter absolvieren. Dennoch wird sie in verschiedenen anderen Ausbildungsbetrieben unter renommierten Ausbildern ihre Erfahrungen sammeln.

 

 

      

 

Die Schäferhündin Emmi ist ebenfalls Teil des Teams und wird sowohl von den Erwachsenen, als auch von den Kindern geliebt.

 

 

 

 

 

 

Larissa Zimmer, Elisa Alt, Beate Kolb, Bianca Tolksdorf und Christian Katzenberger arbeiten in den Bereichen Dienstleistung und Service mit.