Springe zum Inhalt

Jahreschronik 2020

  • Hallenturnier (14.-15.03.2020)
  • Springlehrgang bei Siggi Haaf (06.-08.03.2020)

Hallenturnier (14.-15.03.2020)

Trotz Corona konnten wir erfreulicherweise unser erstes zweitägiges Turnier vom 14.-15. März noch durchführen. Sowohl wir als auch die Reiter und Zuschauer mussten einige Einschränkungen in Kauf nehmen, aber dennoch war es ein erfolgreiches Wochenende und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gestartet sind. Ein großer Dank geht neben den vielen Helfern natürlich auch an unsere Sponsoren, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre! Eine Übersicht befindet sich in den Bildern.

Wir haben beschlossen, dass wir unser Turnier auch gleich als Vereinsmeisterschaften werten und möchten euch hiermit die Vereinsmeister 2020 vorstellen:

  • Stilspringprüfung Kl. A**: Linda Seßner auf Nebulo
  • Stilspringprüfung Kl. A*: Linda Seßner auf Nebulo
  • Stilspringprüfung Kl. E: Helene Heumann auf Mahrdorf Manjana
  • Standard-Spring-WB mit Geländehindernissen / Auracher Mini-Derby: Julia Weiskopf auf Wild Wizard
  • Dressurreiterprüfung Kl. A: Alisa Ernstheim auf Pepito
  • Dressurprüfung Kl. E: Luisa Prosch auf Holly Hunter
  • Dressur-WB: Neele Zeller auf Birkilds Puyol
  • Dressur-WB: Hannah-Sophie Görs auf Smartys Indian Summer (Shakira)
  • Reiter-WB: Amely Kastner auf Pepito
  • Pony-Führzügel-WB: Selina Augustin auf Willy

Springlehrgang bei Siggi Haaf (06.-08.03.2020)

Wir hatten einen tollen Springlehrgang bei Siggi Haaf. Alle Reiter konnten einiges dazulernen und sich perfekt auf die Turniersaison vorbereiten.